Endlich vollzählig

Ich berichte erst einmal von gestern, denn das Internet funktionier hier nach eigenen Gesetzen. Ich habe leider nur noch nicht verstanden, nach welchen.
Mit zwei Tagen Verspätung sind wir endlich vollzählig. 5 Uhr heute morgen sind die letzten acht unserer Gruppe in Tansania gelandet. Übermüdet, aber gut gelaunt. Deshalb war heute etwas Entspannung angesagt. Nach einem langen Frühstück war Entspannung in der "River Trees" Lodge angesagt. Kurzzeitig haben wir uns wie "normale" Touristen gefüllt. Kraft tanken für morgen war angesagt. Am Abend waren wir bei Barakas Eltern, Patrick und Anna eingeladen. Es war ein großes Wiedersehen. Nur die Müdigkeit war bei unseren Zuspätgekommenen unübersehbar, sobald Sybille saß, klappten auch schon die Augen zu. Es war trotzdem ein sehr, sehr schöner Abend.









Kommentare

  1. schön.....an(ge-) kommen und voller TATENDRANG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Schaffen und Erfolge und liebe Grüße an alle aus Dresden!

      Löschen
  2. Hallo Ihr "Abenteurer"! Zum Glück hat eure Anreise nun doch noch geklappt! Ich kann mir die Aufregung gut vorstellen. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit! Ich verfolge euren Blog mit Spannung. Das mit dem Internet ist "normal". Bleibt alle gesund und munter! Liebe Grüße aus Dresden von Marion Kirlum

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen